Recke Fleischwaren-Spezialitäten Vertriebs GmbH & Co. KG

Recke lädt ein zur Tafelrunde

Nach einer längeren Planphase im vergangenem Jahr, wurde es Zeit für ein neues Konzept, dass am 27. April 2015 verwirklicht wurde. Recke lädt ein zur Tafelrunde. Als Basis dient die Assoziation zum Ritter im Mittelalter, der Unternehmenstradition, Geselligkeit, gutes Essen und interessante Gespräche. Gemeinsam mit Profis aus der Gastrozulieferer-Branche wurde der deutliche Mehrwert in Hinsicht auf Produkte, Präsentation und Innovation mit voller Kompetenz in allen Segmenten übermittelt.

ST7A9802

Fotos: Recke, von links nach rechts: Thomas Hölzler (Rasch Einrichtung), Robert Recke
(Recke Fleischwaren),  Alexander Frühauf (FRIMA Deutschland), Marrit König
(Culpepper Event), Andre Klode-Purat (RATIONAL Deutschland), Andreas Wernicke
(Recke Fleischwaren), Thomas Wilmuth (BEER Grill), Birk Töpfer (Kochtöpfer)

Schwäbisch Hällisches Landschwein trifft
Simmentaler Rind

FullSizeRender 2

Food is the star: Bestes Fleisch aus verschiedenen Ländern, schonende Garmethoden, maßgeschneiderte Gewürzmischungen und moderne Produktpräsentation vereinen das Kulinarium. Niedergegartes Filet (59°) vom Schwäbisch Hällischen Landschwein auf Bärlauch-Risotto oder Geschmortes Simmentaler Rind (78°) an rote Beete Püree mit Pestinake und Meerrettich und weitere Gerichte, verfeinert mit Gewürzmischungen von Gaumenrausch, standen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Somit entstand aus der rustikalen Berliner Großmarkthalle eine Networking-Plattform mit außergewöhnlichen Flair bei der sich zahlreiche Hoteliers, Köche, Eventcaterer und Entscheider der gehobenen Gastronomie aus Berlin und Brandenburg in entspannter Atmosphäre und interessanten Gesprächen im kreativen Austausch näher kamen.

Wir danken allen Gästen für die besonders gelungene Premiere und freuen uns jetzt schon auf die nächste Tafelrunde gemeinsam bei einem unserer Partner im nächsten Jahr.

RECKE. DIE BRINGEN’S EINFACH.