Recke Fleischwaren-Spezialitäten Vertriebs GmbH & Co. KG

Location Award 2016

So kürt die Eventbranche

Mit dem Location Award werden jedes Jahr die besten Veranstaltungsorte Deutschlands ausgezeichnet: er ist branchenweit das Gütesiegel für Top-Eventlocations. Um die Vielfältigkeit und den Facetten-Reichtum deutscher Veranstaltungsorte abzubilden, wandert die Veranstaltung durch Deutschland. Im letzten Jahr war das Andel’s Hotel & Suites der Veranstaltungsort.

Am 17. Oktober 2016 findet die feierliche Preisverleihung mit über 500 geladenen Gästen im Westhafen Event & Convention Center, kurz WECC,  in Berlin statt.

WECC__2_

Foto: location-award.de

Recke ist Food-Partner 2016

Neben spannenden Auszeichnungen während des Location-Awards steht Kulinarik an vorderster Front. Dabei wird Recke im Einklang mit dem Team vom WECC Catering Kreativität und Können den Gästen aus der Event- und Veranstaltungsbranche unter Beweis stellen. Für die perfekte Inszenierung der Gerichte sorgt die Party Rent Group als marktführender Non-Food-Caterer und Gründungspartner des Location Award. Als Basis dient feinstes Frischfleisch aus aller Welt: Kalbfleisch aus Italien, Schweinefleisch aus der Region Schwäbisch Hall (g.g.A), Beef aus USA und Australien.

Mit großer Erwartung freuen wir uns schon jetzt auf die Preisverleihung des Location-Awards 2016! 

Weitere Impressionen über Location Award 2016 finden Sie hier.

Logo_LocationAward2016_RGB