Recke Fleischwaren-Spezialitäten Vertriebs GmbH & Co. KG

Ein voller Erfolg: Reckes Tafelrunde

IMG_8062

Recke lädt ein zur Tafelrunde 2016: Eine langjährige Unternehmensphilosophie vereint durch Professionalität, Geselligkeit, gute Bewirtung und interessanten Gesprächen. Nach dem Motto „Genießen und Netzwerken“ registrierten sich am vergangen Montag, den 09. Mai mehr als 100 Berliner Entscheidungsträger aus Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung zur legendären Tafelrunde auf dem Berliner Großmarkt.

Gemeinsam mit Profis aus der Gastrozulieferer-Branche wurde der deutliche Mehrwert in Hinsicht auf Produkte, Präsentation und Innovation mit voller Kompetenz in allen Segmenten übermittelt. Als Zugpferd diente Frischfleisch aus nachhaltiger Produktion und lückenloser Rückverfolgbarkeit.

Ungarisches Landschwein trifft Paderborner Maishähnchen

IMG_8046 Kopie

Meat at it’s best: Bestes Frischfleisch aus aller Welt, schonende Garmethoden und moderne Produktpräsentation vereinen das Kulinarium. Gebratenes, gefülltes „Kikok“ Paderborner Maishähnchen mit Pilzen auf Tomaten-Risotto und Parmesan-Chip oder Niedergegartes „Platte Valley“ US Black Angus Hanging Tender an Maispolenta und Rotwein-Schalotten und weitere Gerichte stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Somit entstand aus der rustikalen Großmarkthalle eine Networking-Plattform mit außergewöhnlichen Flair bei der sich zahlreiche Hoteliers, Köche, Eventcaterer und Entscheider der gehobenen Gastronomie aus Berlin und Brandenburg in entspannter Atmosphäre und interessanten Gesprächen im kreativen Austausch näher kamen.

Weitere Impressionen der Veranstaltung:

Fotos: Recke

Wir danken allen Gästen für die besonders gelungene Veranstaltung und freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal!

RECKE. DIE BRINGEN’S EINFACH.